Endodontie Masterclub
EMC

Der EMC wurde 2013 von einer kleinen Gruppe innovations- und dialogorientierter Zahnärztinnen und Zahnärzte gegründet - allesamt Master of Science für Endodontie. Ziel war und ist der intensive Erfahrungsaustausch sowie die gemeinsame Durchführung hochkarätiger Veranstaltungen, Events und Workshops rund ums Thema Endodontie – und das völlig unabhängig, zu den wirklich interessanten, aktuellen Themen.

Im Fokus steht dabei immer die Verknüpfung von Wissenschaft und Praxis, ausgerichtet auf die Implementierung in individuelle Behandlungskonzepte. Schnell konnten sehr gute Kontakte zu anderen Master-Vereinigungen, interessierten Kollegen, erfahrenen Experten und namhaften Referenten geknüpft werden. Von der kooperativen Zusammenarbeit profitieren alle Beteiligten.

Der Master

Informieren Sie sich über den Master of Science.

Der Spezialistzeige mehr
Die Ausbildungzeige mehr
Richtlinien DGETzeige mehr
Der Master in der Nähezeige mehr