Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Handy unter die Nase geschlagen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 12.08.2019 - 19:52

Olga L aus ...

Hallo,

ich habe während des Einkaufens telefoniert und irgendwann waren beide Hände so voll, dass ich mir mein Handy zwischen Schulter und Ohr geklemmt hab.

Ich scheine dabei aus Versehen dagegen geschlagen zu haben. Jedenfalls ist es mir weggerutscht, mit der Kante unter die Nase geschlagen und dann zu Boden gefallen. Das hat an der Stelle an der Nase so wehgetan und ich war so geschockt, dass ich nicht mehr genau sagen kann, ob es dabei auch die Stelle mitgetroffen hat, wo meine Zähne anfangen, also quasi oben an der Zahnwurzel unter der Nase.

Der entprechende Frontzahn tut nicht weh und reagiert- würde ich sagen- im Moment normal auf Kälte.

Aber ich hat schon ein bisschen Bammel, weil mein Handy ( Iphone SE ) schon ein sehr schwerer Klotz ist, der Aufprall schon ziemlich fest war und die Stelle an der Nase nicht so weit von meinem Zahn weg ist und auch ziemlich rot ist

und schon die Möglichkeit besteht, dass ich ihn mitgetroffen hab ( wenn auch verdeckt vom Zahnfleisch ).

Ist ein bisschen schwer zu beschreiben. Zumal ich selbst nicht verstehe, wie das passieren konnte.

Sollte ich mir Sorgen machen und wenn ja worauf muss ich achten? 

 

 

 



Login nur für Mitglieder