Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Nach Weisheitzahn Op unangehmer Geschmack mit Schleim?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.10.2017 - 17:33

Ela aus Siegen

Hallo Ihr lieben, 
Ich hab folgendes Problem.Vor ungefähr 3 Woche wurde bei mir 3 Weisheitzähne entfernt 2 obere und 1 im unterem Kiefer.Alle 3 wurden auch vernäht.Nach 10 Tagen kamen die Fäden raus.Jetzt nach diese 10 Tagen sind ungefähr über 1 Woche vergangen.Ich habe leider bemerkt das ich seit 3 Tagen einen tut mir leid das klingt unappetitlich einen ekelhaften Geschmack im Mund habe.Ich habe festgestellt das manchmal aus der Wunde im Oberkiefer , aber nur beim einen etwas weis gelbliches Schleim kommt. Wenn ich die Nase hoch ziehe und den Schleim ausspucke (tut mir nochmals leid das hört sich nicht angenehm )kommt dieses gelbliche Schleim aus der Nasennebenhöhle.Jetzt zum Stand meiner Wunde.Ich hab sie mir im Spiegel angeschaucht und es sieht Gesund aus hellrosa und nicht rötlich.Auch habe ich keine Schmerzen oder so auch kein Fieber,aber dieseS unerträgliche Geruch und eklich schmeckende Schleim.Ich weis jetzt witklich nicht was ich machen soll.Mein Arzt sagte mir als er die Fäden gezogen hatte das alles sehr gut aus sieht.Aber ich kann dieses Zeug wirklich nicht mehr schmecken,muss fast erwürgen.Meine Frage ist ob das normal ist?Ich habe sehr viel recherschiert leider nichts gefunden das meinem Problem weiter hilf?Ich habe auch antibiotiker bekommen für 5 Tage und habe alles aufgenommen auch Nasenspray.Aber ich würde gerne wisse ,wenn das normal ist wie lange dauert das bis es endlich aufhört ?Ich hoffe ich konnte meine Lage einwenig beschreiben und hoffe wirklich sehr das mir vielleicht jemand helfen kann?Bedanke mich im voraus. 
Mit freundlichen Grüsen eure Ela




Login nur für Mitglieder